Toast Test
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky Kuzuryu

Nach unten

Sky Kuzuryu Empty Sky Kuzuryu

Beitrag von Yì Huālán So Jan 08, 2017 6:34 pm


Sky Kuzuryu
   
      19 years old;; mage ;; Rat ERA
 
--------------------


name
Sky Kuzuryu


alter
19 Jahre


Gilde
Sie ist dem Rat beigetreten, keiner Gilde, und ist dort 7. Vorsitzende


Team
Team Jabberwock ~ mit Fylix


Geschlecht
Weiblich


Wichtige Familienmitglieder
mikato kuzuryu | vater | 57 jahre | magier | lebend
ihr einst verhasster vater. sky konnte mit ihm nie wirklich gut, was auch daran liegt das sie das schwarze schaf der familie ist und er sie immer ignoriert. doch nach dem tod ihrer schwester und nachdem sie viel zusammen geredet haben fängt sky's vater an mit ihr zu reden und versucht sie zu verstehen. was ihn zu einer immer netter werdenden person macht.

fenis kuzuryu | mutter | 56 jahre | magier | lebend
fenis kuzuryu ist die mutter von flow und sky. ihr wird nachgesagt eine wunderschöne, nette und hilfsbereite frau zu sein. was auch gut stimmt wen man nicht sky ist. denn auch mit ihrer mutter hat sich sky nie gut verstanden und die beiden redeten und reden nie viel gemeinsam. auch nach dem tod ihrer lieblingstochter verbesserte sich das verhältnis der beiden nicht so wie bei sky und ihrem vater. es wurde sogar eher schlimmer, da fenis liebe sky sterben gesehen hätte als flow.

flow kuzuryu | zwillingsschwester | 17 jahre | magier | †
flow kuzuryu war sky's zwillingsschwester und ihr wichtigster mensch auf erden. nur zusammen waren sie im stande zu zaubern, was sie immer gerne machten. doch wurde flow mit einem schwachen herzen geboren und war schon immer kränklich. das lieblingskind ihre eltern verstarb mit 17 jahren, sie hatte schon allen willen zum leben verloren




Aussehen

Sky Kuzuryu D03bc2bf7cb72b009bded3f160c2146f
Größe
1,71m


Gewicht
56kg


Besondere Merkmale
Ihre vielen Strähnen in den Haaren und ihre Hörner auf dem Kopf.


Gildenstempel
//




Charakter
Man könnte Sky als sehr schwierig betiteln, und man muss bei ihr auch immer stark durchgreifen, doch merkt man früh wenn man sie kennen lernt das sie eine liebenswerte und loyale Person ist. Trotz dem Tod ihrer Schwester hatte sie sich gut wieder von dem schock gefangen, und schnell wieder zu ihrer nervtötenden art zurück gefunden.
Immer wenn sie ihren Mund aufmacht muss man sich davor fürchten das einem bald das Blut aus den Ohren läuft von ihrem ganzen reden. Das passiert meistens weil sie von einem Thema immer auf ein anderes abschweift und sich nicht konzentriert auf etwas fokussieren kann. Doch wenn dies einmal in Ausnahmefällen und sie sich konzentriert sollte man diese Chance sofort ausnutzen! Da dann eigentlich nur qualitativ hohes aus ihrem Mund kommt, aber es nicht lange dauert bis sie wieder mit Katzenvideos ankommt. Insgesamt sollte man Sky am besten nie etwas fragen. Sie ist zwar ein sehr hilfsbereiter Mensch und macht dies auch gerne, doch wenn du sie etwas fragst bei dem du Hilfe brauchst, wird sie dir tausende Geschichten über dieses Thema beim Helfen erzählen. Nicht selten greifen manche Leute dann zu Panzertape. Ihre offene Art macht sie emotional sehr angreifbar und ist einer ihre großen wunden Punkte, da sie von Natur aus freundlich und naiv ist was sehr schnell ausgenutzt werden kann.
Weil sie in ihrer Kindheit sehr oft draußen war, ist sie auch ein sehr Naturfreudiger und Tierliebender Mensch, der keiner Fliege etwas tun könnte. Weshalb sie auch selber vegetarisch lebt und Leute beim Tod labbern immer dazu bringen möchte sie vom Fleisch wegzubringen. Sie ist durch ihre Kunstliebe sehr mit der Kreativität verbunden und sieht selbst ihre Haare als unvollendetes Werk an, weshalb sie immer etwas an ihren Haaren, aber auch in der Einrichtung ihrer Wohnung immer etwas ändert.
Dies alles was ich euch nun über Sky's Charakter erzählt habe hört sich doch alles gut an, oder? Aber das ist leider nicht alles von der so netten und nervigen Sky. Da sie nie ganz über den Tod ihrer Zwillingsschwester hinweg gekommen ist, auch wenn sie sich gut von dem schock erholt hat, hat sie auch selber eine etwas ernstere Seite entwickelt, die schnell genervt ist, faul, lustlos und manchmal auch beleidigend. Da sie sich aber eigentlich gut unter Kontrolle hat kommt es nur selten zu der genervten Sky, doch ist es nicht ausgeschlossen das man sie an einem schlechten Tag mit den schlechten Worten erwischt. Doch muss man sich die genervte und ernste Sky nicht lange antuen, da sie dann immer so sehr genervt ist das sie eigentlich gleich wieder einen Abflug macht, meistens nach Hause in's Bett oder auf das Sofa. Und nur wenn man sie nicht nach Hause gehen lässt und noch weiter nervt kann es sein das sie einem Beleidigungen an den Kopf wirft, manchmal auch Steine, und dann einfach geht.





Ängste
Sie hat Angst davor noch etwas wichtiges für sie zu verlieren.


Wünsche
Ihr größter Wunsch ist es die Zeit zurück zu drehen und ihre Schwester retten zu können. Aber das wird niemals passieren.


Beziehung
Single


Magie
Wish Magic
Sky benutzt diese Magie über ihr linkes Auge, wobei sie insgesamt dafür nur ihr linkes Auge benutzen kann. Um überhaupt Zaubern zu können, braucht sie jemanden mit der gleichen Magie und muss demjenigen ins Auge gucken, oder sie muss in einen Spiegel gucken, damit sie ihr linkes Auge sehen kann (Und weshalb sie auch immer einen Spiegel dabeihat).
Wenn man sich nun denken würde: „super ich wünsche mir mal eine Magie!" muss man leider enttäuscht werden, den man kann sich weder eine Magie, oder einen Magischen Gegenstand wünschen.


Zauber
Spieglein, Spieglein, Ich wünsche mir~

sky's einziger zauber. mit diesem zauber kann sie sich von einer mikrowelle bis zu einem schwert alles wünschen, solange sie nicht größer als 4mx4m sind! geld/gold/diamanten(teure/wertvolle rohstoffe) sind leider auch nicht drin!
theoretisch könnte sie diesen zauber jeden post einsetzen, doch praktisch geht das nicht ganz, da sie von zauber zu zauber schwächer wird. kleinere sachen wie z.b. einen kugelschreiber könnte sie jedoch fast ununterbrochen herzaubern da diese nicht sehr kräftezehrend sind. auch verschwinden die gegenstände nach maximal 10 posts wieder, je nach größe oder kraft kann es aber sein dass der gegenstand nur 1 post hält.
wenn sie sich waffen herbeizaubern sollte (schwerter, bögen, dolche, armbrust, etc.) kann man diese wie ganz normale waffen zerstören (z.b. waffe auf waffe und die schwächere geht kaputt o.ä.) und sie zerbrechen lassen. desto weniger kraft sky hat und waffen herzaubert, sind diese jedoch leichter zu zerbrechen/zerstören. nachdem etwas was sie hergezaubert hat kaputtgeht verschwindet es einfach wieder, sodass man es auch nichtmehr reparieren könnte.
wenn sky einen panzer oder so herzaubern würde, (auch diesen könnte man zerstören durch angriffe z.b. zerschneidet ein requip magier den panzer mit seiner waffe o.ä.), dann kommt es bei ihr zu schwindelkeit und übelkeit. einen zweiten panzer könnte sie nicht herzaubern, und auch bei weiterem zaubern könnte es sein das sie im schlimmsten fall ohnmächtig wird, oder gar medizinischer versorgung bedarf.


Storytime

Geboren wurde Sky mit ihrer jüngeren Zwillingsschwester Flow in einer Sternenklaren Nacht. Hineingeboren wurde sie in die Adelsfamilie des Neides, was ihr wahrlich viel druck und leid im Leben verschaffte. Aber ohne diese Vorurteile, die ihr auch in der Kindheit keine hinterstellte, war es eine recht schöne Kindheit mit ihrer Zwillingsschwester. Nun ja, wäre es gewesen, wenn ihre nur kein schwaches Herz gehabt hätte. Zu wissen das ihre Schwester verscheinlich lange vor ihr sterben würde war für sie ein großer schock. Nicht nur weil sie ihre wichtigste Person verlieren würde, sondern weil sie nie wieder ihre Magie anwenden könnte, die schon in sehr jungen Jahren entdeckt wurde. Aber nicht nur sie traf es hart, sondern auch ihre Eltern.
Ihre Schwester Flow war immer das Lieblingskind gewesen, wegen ihrer ruhigen art, und, weil sie nicht so viel blödes tat wie Sky, die sich einfach nicht unter Kontrolle zu haben schien. Um Sky's Magie zu "retten" sollte sie immer wieder mit einem Spiegel trainieren, was ihr, dem schwarzen Schaf der Familie, sogar gelang. Doch wurde ihr Verhalten nicht wirklich besser, was alle, außer ihrer Schwester, verzweifeln ließ.
Ihre Schwester musste seit dem Bericht des Arztes im Haus bleiben, doch die kleine Sky, die nur Blödsinn im Kopf hatte. Schmuggelte sie oft mit nach draußen in den großen Garten. Natürlich bekam sie dann immer eine Standpauke ihrer Eltern, doch Flow und Sky hatten immer zusammen spaß, und sie konnten einfach nicht ohne den anderen. Doch leider änderte sich zwischen dem Verhältnis zu ihren Eltern und ihr nichts, im Gegenteil.
Als Sky im alter von zehn Jahren entführt wurde, sah ihr Vater nicht ein Lösegeld zu bezahlen, da sie doch eh nur ein kleines nerviges Kind sei! Nur ihre Schwester konnte mit der wiederwilligen Unterstützung ihrer Mutter und dem Argument falls sie doch früh sterben sollte ihren Vater überreden. Der wiederwillig nach einem Monat das Lösegeld bezahlte. Mit einem gebrochenem Bein und mehreren Prellungen kam die kleine verstörte Sky zurück, geschockt von dem was sie gesehen und erlebt hatte. Auch der Fakt das ihr Vater so lange gezögert hatte machte sie traurig. Sie wurde ruhiger, und verschlossener. Erst als sie am Abend ihren Vater belauschte, der sagte das die Entführung eine gute Sache gewesen sei, weil sie nun endlich ruhig war, beschloss sie wieder zu ihrem alten selbst zurückzukehren. Am Anfang nicht weil sie es wollte, sondern weil sie ihrem Vater eine auswischen wollte.
Was ihr auch gelang, den ihr Vater staunte nicht schlecht als Sky mit Ohrlöchern und gefärbten Haaren, und mit ihrer alten Einstellung, am Essenstisch saß. Natürlich staunte er nicht nur, sondern wurde auch wütend und verließ den Tisch auf der stelle. Sky war dies aber herzlichst egal und war der Einstellung das er sie so akzeptieren sollte wie sie war.
Seit diesem Tag an begannen die Beleidigungen ihres Vaters, er nahm kein Blatt vor den Mund, und er schreckte nicht zurück es vor ihr zu sagen. Aber Sky störte sich nicht daran, sondern wahr schon eher froh das sie nicht ganz ignoriert wurde.
Mit elf und zwölf Jahren folgten noch mehr Piercings und Ohrlöcher. Bald auch noch mehr Strähnen in den Haaren, und bald auch die zwei Hörner auf dem Kopf, die den Abschluss lieferten. In der nächsten Zeit ihres Lebens sollte nicht viel passieren. Nur hier ein Streit, da ein Streit... Aber man konnte sie nicht rausschmeißen. Ob es die Magie war oder ein anderer Faktor weiß Sky heute nicht genau aber man zwang sich weiterhin sie bleiben zu lassen. Natürlich hätte es auch ihre Schwester gewesen sein, die darauf bestand das Sky blieb.
Doch hatte diese nicht mehr viel Zeit auf Erden. Als sie 15 wurde begann Sky ihre Künstlerische Ader zu entdecken, es dauerte auch nicht lange bis ihr Zimmer voll mit Farbe wahr, die man auch nichtmehr von der Wand entfernen konnte. Ihre Eltern hatten sich so schon darauf eingestellt das man etwas Sky nichts mehr aus dem Kopf reden konnte, doch ihre Schwester genoss es ungefähr jede Woche ein neues Bild in ihrem Zimmer hängen zu haben. Dieser ging es auch noch bis zu ihrem 16 Lebensjahr gut, das sie auch unter immer schlimmer werdenden Problem versuchte zu genoss, was ihr mit Sky's Hilfe recht gut gelang, da Sky sie immer zum lachen und genießen bringen konnte. Nach einem 3/4 Lebensjahr verschlechterte sich die Kondition von Flow so schlimm, das sie in ein künstliches Koma gelegt werden musste. Sie erwachte aus diesem zwar schnell, doch ging es ihr immer noch nicht besser.
Nachdem die beiden die Grenze zum 17. Lebensjahr zusammen noch überquert hatten, und nach zahlreichen Operationen bei denen Sky immer anwesend war, verlor Flow die Lust. Die Lust von Maschinen und Magien am Leben erhalten zu werden. Sie erzählte Sky davon das sie nicht mehr wollte, aber Sky's Sturkopf ließ kein aber zu. Sie musste Flow irgendwie retten. Doch nach einigen Wochen verstarb ihre Schwester und für Sky zerbrach eine ganze Welt. Ihre Welt mit ihrer Schwester, die sie immer beschützen wollte, ihre fröhliche bunte Welt, weg.
Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester schloss sich die 17 Jährige in ihrem Zimmer ein. Doch sie wusste das dies niemals eine endgültige Lösung seien würde. Sie musste sich ändern, was nicht leicht war, auch nicht schnell, aber schritt für schritt kam sie aus der Trauer hinaus, kam zu ihrem alten fröhlichem selbst, und änderte ihr Leben. Sie sprach mit ihren Eltern über ihre gemeinsame Vergangenheit, über die Gegenwart und die Zukunft die sie selbst formen wollte. Nach langen reden und diskutieren konnte sich Sky endlich mit ihren Eltern versöhnen, die auch kein Problem mit ihren Plänen hatten.
Als Magierin wollte sie einer Gilde oder so etwas beitreten, von denen sie schon oft gehört hatte, und selber entscheiden. Über den Tod ihrer Schwester war sie und wird sie nie ganz hinüber hinweg kommen, doch wollte sie versuchen zu verstehen warum Flow einfach nicht mehr wollte.
Nach langem Überlegen und Suchen wurde ihr Plan aber von einer Sache durchquert. Sie fand keine Gilde bei der sie sagte das sie zu ihr passen würde. Also musste sie wohl oder übel bei ihrem Vater fragen was er ihr vorschlug. So großträumend wie ihr Vater natürlich ist sagte er ihr das sie nicht in eine niedere Gilde sollte sonder gleich zum Rat in hoffentlich eine hohe Position um Profit zu schlagen und etwas bestimmen zu dürfen. Sky gefiel die Idee nicht ganz, aber sie selber hatte einfach keine bessere Idee, warum sie Kurzerhand und unahnend dem Rat beitrat. Wo sie zu ihrer Verwunderung schon nach einem Jahr mit 18 7. Vorsitzende wahr. Natürlich hatte sie die Vermutung dass ihr Vater ausgeholfen haben musste, doch machte sie sich nichts daraus. Im Gegenteil, sie fand es gut näher an Fylix, der auch ihr Teampartner wurde, sein zu können. Da sie schon seit ihrem Anfang beim Rat ein Auge auf ihn geworfen hatte. Doch stehen der nun schon 19 Jährigen noch viele schockierende Wahrheiten zu lüften zuvor, die sie in Tiefen, vielleicht aber auch höhen Katapultieren werden.




adminstuff
avatar;; Danganronpa 2 u. 3 - Ibuki Mioda multicharas;; Gou Hazuki rang;; schneewittchen quelle;; siehe Gou's Stecki inaktivität;; über Skype Wohlbefinden;; top❤️ Anmerkung;; ###



Love


Standpunkt
Sky ist bisexuell und würde jeden, egal welches Geschlecht, nehmen. Doch hat sie schon ein Auge auf Fylix geworfen.




thanks to Exodus
Yì Huālán
Yì Huālán
König des Regenbogens
König des Regenbogens

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.17

Charakter der Figur
Charakter:
Inventar:

https://toasttest.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten